Musik ist nicht nur mein Beruf, sie ist meine Berufung… Ich bin Sänger und Gitarrist und spiele das Schlagzeug mit den Füßen. Mit meiner Musik bin ich in ganz Österreich unterwegs, meine Auftritte erstrecken sich von Hochzeiten, Club & Pub´s über Feste bis hin zu Bällen - ich spiele überall dort, wo ich die Möglichkeit habe, Menschen mit meiner Musik zu begeistern und mitzunehmen in diese eigene schöne Welt… Mein Repertoire umfasst rund 400 bekannte und beliebte Lieder aus den Bereichen Austropop, Rock & Pop, von den 60igern bis heute. Bei der Auswahl der Lieder richte ich mich bei meinen Auftritten auch gerne nach dem Publikum, um für uns alle einen wunderschönen, unvergesslichen Abend zu gestalten.. Neben meinen Soloauftritten stehe ich auch regelmäßig mit namhaften Künstlerkollegen wie   Ulli Bäer   Gary Lux   Harald Fendrich   Willi Ganster   und weiteren Musikern auf der Bühne, was mir ermöglicht jede Veranstaltung auch im Duo oder Trio zu spielen.  Ich würde mich sehr darüber freuen, auch mit Ihnen und Ihren Gästen, einen wunderschönen, musikalischen Abend zu gestalten.
gefälltmirbutton